Der Sommer ist da und jetzt ist die beste Zeit zum Entspannen oder Zeit zum Fitness in der Natur zu nutzen. Hier bei uns kannst du das direkt auf dem Wasser machen. Ohne Ablenkung. Nur für Dich oder mit Freunden.

Aber wir komme ich an mein Board? Wir von WaterLove SUP bieten den Verleih in Kooperation mit Kolula an. Das heisst, du kannst dein Board direkt online von zuhause aus oder von wo auch immer mit deinem Handy buchen. Dabei ist dein Handy auch der Schlüssel, um das Fach mit dem Board zu öffnen. Während du paddelst, ist das auch dein persönliches Schließfach für deine Sachen.

Was kostet es? Die Preise sind vom Wochentag und der Tageszeit abhängig. Vormittags ist es immer günstiger als am Nachmittag. An den Wochentagen – wo auch der Andrang an der Station nicht so hoch ist – ist es etwas preisgünstiger. Hier siehst du die Übersicht.

Und jetzt: Ab aufs Wasser.

Wenn du noch unsicher bist, auf dem Main zu paddeln, setzt dich mit uns in Verbindung. Wir haben seit 2012 Erfahrung mit Einsteigertrainings, Kursen und 1:1 Coachings. Die Begleitung erfolgt nach den hohen Standards der American Canoe Association (ACA) SUP Section. Hier kannst du dein Board buchen oder dich wegen einem Personal Training bei uns melden.

Viel Freude und Aloha wünscht das Waterlove SUP Team.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.